PDA

Vollständige Version anzeigen : Tageshoroskope für jeden

Skarabaeus
04.12.2001, 00:30
Hier gibt es übrigens Online und kostenlos Tageshoroskope für den einzelnen Geburtstag

Tageshoroskope (http://www.astrosesam.ch/tageshoroskop.asp)

Skarabaeus
04.12.2001, 16:11
Das kam bei mir heute raus, naja ein biserl hab ich schon was getan. Aber so energiesrühend? Hab eher das Gefühl eingesperrt zu sein.

Die Natur gibt Ihnen zur Zeit enorme Energien. Dies zeigt sich durch einen stärkeren Drang zu Taten. Man möchte in dieser Zeit aber auch mehr Macht haben und seine Ziele durchsetzen. Dahinter können zwingende Wirkungen des Unbewussten, sowie eine Note der Umkehr und Selbstdisziplin, der Selbstreinigung stecken: Es klärt sich vieles auf Grund äusserer Einflüsse und Geschehnisse. Alles wird intensiver erlebt. Erfolge beleben doppelt, Misserfolge führen zur Einsicht und zur Korrektur des Verhaltens.Es ist eine Zeit der hohen Erkenntnisse, der Bewusstwerdung, was sich so alles an Manipulationen auf der Welt abspielt. Sie haben jetzt wirklich den inneren Antrieb, nicht auf dem Geleise dieser extremen Tendenz des Lebens zu fahren.Sie erkennen: Verbrauchte Strukturen müssen neuen Ideen und einem neuen Selbstwertgefühl weichen, doch in welche Richtung dies gehen wird, wissen Sie am Anfang noch nicht.

Skarabaeus
06.12.2001, 11:36
Nutzt das Ding eigentlich einer ? Das ist meine Prognose für heute :D

Voraussage für den 6.12.2001:

Die Dinge des Lebens, welche so im grauen Alltag als Pflichtaufgaben und Automatismen ablaufen, gelingen Ihnen zur Zeit besser. Besser als sonst können Sie sich heute im Einklang mit Ihren Fähigkeiten und Vorlieben darstellen. Der Draht zu Kindern ist nun sehr gut. Jetzt wäre die Zeit ideal, um das Leben zu geniessen und kreativ zu sein. Auch die Erotik ist heute gut bestrahlt. Setzen Sie sich jetzt bestmöglich in Szene, Sie werden Applaus bekommen. Sie stehen nun wirklich gut in Ihrer Kraft und handeln recht selbstbewusst.
Die Macht des Wortes ist für Sie in diesen Tagen etwas, was Sie besonders beeindruckt. Heute können Sie die Mitmenschen durch Ihre Wortgewandtheit überraschen. Die anderen verstehen sofort, wenn Sie ihnen Ihre Vorgehensweise verdeutlichen und begründen wollen. Sie können jetzt die gesammelten Informationen weitergeben und leicht verdaubar darstellen. Nun kommen Sie besonders leicht an Daten, nach denen Sie schon lange gesucht hatten. Ein idealer Tag, um Dinge, die bisher mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt wurden, durch gute Gespräche zu klären.

Quelle: astrosesam

Na da bin ich gespannt ;) Wollte heute mit meinen Kidis in Harry-Potter gehen.

Skarabaeus
07.12.2001, 09:36
War ja nicht schlecht hat ziemlich gut getroffen

Für Heute

Dies sind nun einige Tage, in denen Impulse, Anregungen und Vitalität Ihr Leben bereichern. Sie bringen Ausgeglichenheit, Gesundheit oder Erfolg. Zuwachs an Vitalität und Leistungstreben. Besseres Entschlussvermögen, situationsgerechtes Verhalten, Bedürfnis nach Durchsetzung und Selbstbehauptung ist heute da. Ihre körperliche Verfassung und der geistiger Zustand stehen zur Zeit in einem harmonischeren Verhältnis als sonst. Man fühlt sich wohl in der Haut, Lebensfreude ist da und man begegnet gerne dem Du. Körperliches: In dieser Zeit fühlt man sich bei guten Kräften und ist zu Sonderleistungen fähig. Mit verstärktem Einsatz erreichen Sie nun auch mehr.
Es ist ein günstiges Datum für klare, vernunftgemässe oder sachliche Gespräche, Entscheidungen. Dies ist insbesondere vorteilhaft für Vorbereitung und Durchführung von Geschäften, kleineren Reisen oder für den mündlichem oder schriftlichen Gedankenaustausch, Briefe, Kontakte, für Verhandlungen, für das Aufgeben von Anzeigen und Werbung. Günstig für Studien, da eine intellektuelle Einstellung und klare Auffassungsgabe das Eindringen in den Lehrstoff erleichtert. Partnerschaft: Die Gespräche mit dem Du, dem Gegenüber laufen besser als üblich. Materielles: Vernunft und Logik geben sich in diesen Tagen die Hand und man versucht sachlich in der Kommunikation zu sein.

Na da kann ich einiges davon gebrauchen, habe heute 2 Kundengespräche na hoffentlich wird da was draus.

Skarabaeus
09.12.2001, 09:50
:D die Gespräche waren ganz prima verlaufen :D mit ein biserl Glück dürften das meine neuen Kunden werden :jump: :jump: :jump: So langsam bekomme ich den Fuß in die Tür mit meiner Firma. Wird auch Zeit.

Voraussage für den 9.12.2001:
Zur Zeit lacht Ihnen das Leben zu. Sie fühlen sich wohl in der Haut und sind in Form. Optimismus führt Sie nun weiter. Es lohnt sich, dass Sie heute auf Neues zugehen. Investieren Sie in Dinge, die Ihnen Freude und Motivation bereiten.Gesundheitlich spüren Sie im Moment ein Hoch und sind zu grösseren körperlichen Leistungen als üblich fähig.Der Kontakt mit Menschen ist in diesen Tagen begünstigt und die Menschen kommen auch leichter auf Sie zu. Es kann sogar sein, dass Sie ein wenig die Beichtvater- oder Beichtmutterrolle übernehmen müssen. Ihre Ratschläge fallen in dieser Zeit auf einen fruchtbaren Boden.
In diesen Tagen sind Sie und Ihre Gefühle eins. So sind Sie auch fröhlicher als sonst. Tragen Sie Ihre Harmonie ruhig in Ihre Umgebung, Sie werden nicht missverstanden. Auch für das Knüpfen neuer Beziehungen sind diese Tage gut, da Sie innerlich gelöst sind und sich ohne Mühe herzhaft und offen geben können. Da Sie mit Ihren Gefühlen im Reinen sind, können auch bestehende Partnerschaften eine Bereicherung und Anregung erfahren. Verspannte Beziehungen erleben heute eine Auflockerung. Das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht, deshalb wird Ihr Einsatz auch im Berufsleben gut honoriert.

Mensch hab ich gerade schöne Sachen zu erwarten :D

Skarabaeus
10.12.2001, 11:00
Hat doch auch wieder gepaßt für den Tag :D

Voraussage für den 10.12.2001:

Die Dinge des Lebens, welche so im grauen Alltag als Pflichtaufgaben und Automatismen ablaufen, gelingen Ihnen zur Zeit besser. Besser als sonst können Sie sich heute im Einklang mit Ihren Fähigkeiten und Vorlieben darstellen. Der Draht zu Kindern ist nun sehr gut. Jetzt wäre die Zeit ideal, um das Leben zu geniessen und kreativ zu sein. Auch die Erotik ist heute gut bestrahlt. Setzen Sie sich jetzt bestmöglich in Szene, Sie werden Applaus bekommen. Sie stehen nun wirklich gut in Ihrer Kraft und handeln recht selbstbewusst.Copyright www.astrosesam.ch
Besonders bevorzugt treffen Sie nun Menschen, zu denen Sie viel Vertrauen haben. Jetzt können Sie leicht Ihr Herz öffnen und den Freunden aus Ihrem tiefsten Inneren erzählen. Ihre Gefühle tragen Sie auf dem Präsentierteller vor sich her. So können Sie Trost spenden und andere einfühlsam aufbauen, wenn es ihnen schlecht geht. Menschlichkeit steht für Sie jetzt an erster Stelle.

Na da bin ich mal wieder gespannt. Ach die Erotik fein :D

Skara sich in Szene bringend :haha:

Pacifica
10.12.2001, 19:12
Bei mir steht:

Voraussage für den 10.12.2001:

Sie haben jetzt eine Tendenz zur Sensibilität und Hilfsbereitschaft. Sie sollten dieser Neigung nachgeben.Sie werden dadurch empfindsamer, sanfter, kreativer und inspirierter sein als Sie normalerweise erscheinen. Öffnen Sie sich Ihren Mitmenschen, erleben Sie, wie Einfühlung oft weiterführt als der Versuch, nur intellektuell zu verstehen. Wenn Sie ungewöhnlichen Menschen begegnen, können Sie neue Erkenntnisse in bezug auf Lebensführung, Sinnhaftigkeit und Grenzbereiche des Geistes gewinnen. Ihr Idealismus ist in diesen Zeiten sehr stark angesprochen. Jetzt könnten Sie sich für soziale Ziele engagieren oder anderen helfen, wieder ""auf die Beine zu kommen"".

Mehr erfahren Sie über unsere kostenpflichtige Astro-Sesam Hotline rufen Sie gleich jetzt an 0900 009 009

Am besten gefällt mir der letzte Satz! :D Im Ernst, vom Rest fühle ich für den heutigen Tag noch nicht viel, aber er ist ja noch jung.

Skarabaeus
11.12.2001, 12:08
Voraussage für den 11.12.2001:

Die Energien, die Sie zur Zeit verspüren, sind tiefgründig und zwingen zu überhöhten Aktionen und dem tiefen Wunsch, durch Taten und Veränderung Neues in Ihr Leben zu bringen.Am Anfang ist der Gedanke, die Idee, dann das Wort und dann die Entscheidung. Ohne Entscheidung werden die besten Ideen nicht zur Tat. Sie fühlen sich in dieser Zeit in Form und sind vital. Die Tageskonstellation ermöglicht sich als Persönlichkeit zu profilieren, sich durchzusetzen und etwas zu leisten. Ideen und Impulse werden in dieser Zeit leichter durchgesetzt. Sie entwickeln dazu auch die notwendige Leidenschaft. Die erste Idee ist meistens die beste.

mphf hab mich zu nix bisher durchgerungen und hadere nur mit mir rum. mphf *schlechte Laune*