PDA

Vollständige Version anzeigen : ... Es fehlt das gewisse Etwas...

kimarra
15.06.2005, 00:18
.... Angaben und Feststellungen ohne jeglicher Gewähr...

Pacifica
15.06.2005, 09:07
Kimi, ich wusste gar nicht, dass Blau unergündlich ist. Bei mir dominiert das Unergündliche! :D

Syltgirl
15.06.2005, 09:29
Also ich tät Euch die Farbe meiner Bürowände ja sagen .. aber ich hab keinen blassen Dunst, wie sich diese Farbe hier nennt :confused:

Es ist gelb, aber nicht richtig gelb. Ocker, aber auch nich so richtig. Vielleicht noch'n Touch ins Beige, aber dann nicht so richtig ins Beige :D

Gelbockerbeige .. aber auf alle Fälle scheußlich :wut:

Um's ertragen zu können, hab ich mir ein selbst geschossenes Foto in groß vom Monument Valley incl. Regenbogen (auf den ich 4 Stunden warten mußte, bis er sich endlich zeigte) gerahmt an die Wand gezimmert.

Was aber noch schlimmer ist: Das Büro steht viiiiiel zu voll... ich komm mit einem Schreibtisch nie und nimmer aus ggg* .. und von Aromen keine Spur. :flop:

Brass
15.06.2005, 10:26
Da mein Büro in nem zweckentfremdeten Kuhstall steht, hab ich mit den Aromen schon mal kein Problem - vor allem nicht, bei Gewitterluft. :D

Ich habe es weiß gerauhfasert und mit allerlei Zierrat und Tand behängt. Ausserdem stehen ein paar Regale mit Ordnern drin, so dass alles recht geschäftig ausschaut.

Das bunteste dürfte wohl der PC-Monitor sein, wenn der Bildschirmschoner läuft. - So freut man sich dann doch täglich aufs neue, nach Feierabend wieder Heim zu kommen und all die Farbenpracht des sich türmenden Abwaschs in der Küche erblicken zu können. :)

...Thema verfehlt! 6 setzen! ;)

Brass

Polt
15.06.2005, 10:34
Mein Büro ziert ein überdimensionales Foto. Es zeigt 22 meiner besten Freunde, die sich anlässlich meines 40. Geburtstags zu einem "Jubel"-Fußballspiel zusammengefunden hatten - ohne mir was zu sagen. Ich wurde dann mit verbundenen Augen zum Stadion gefahren, wo meine Sportsachen bereitlagen und die Kameraden an der Mittellinie Spalier standen.

Das Bild zeigt, wie ich an diesem Spalier entlanglaufe und sie alle abklatsche.

Jeder, aber wirklich jeder auf diesem Bild lacht und macht ein freundliches Gesicht.

Dieses Bild ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern Motivation und Inspiration ohnegleichen. In erster Linie durch die vielen lachenden Gesichter.

Syltgirl
15.06.2005, 10:47
zeich ma :D

Polt
15.06.2005, 13:02
Weiß nicht, Sylti, ob die Betreffenden da so begeistert wären, sich im I-net zu finden . . . ;)

Syltgirl
15.06.2005, 14:24
sagte ich im I-net? ;)

Polt
15.06.2005, 16:41
OK, Sylti, ich guck mal, ob ich das Bild in Digi-Form noch finde . . . war ja noch im Zeitalter des Agfa-Films . . . dann schick ich's dir!

Pacifica
15.06.2005, 18:27
Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch !!

Polt
15.06.2005, 18:36
Ach was, ich zeigs euch mal schnell, auch wenn man glaub ich nicht so viel erkennen kann - und das ist ja auch gut so. Ihr müsst euch das im Format 2x1 Meter vorstellen!

Pacifica
15.06.2005, 18:40
Warst du verletzt? Ich meine ja nur, weil offenbar das Rote Kreuz aufgetaucht ist.

Polt
15.06.2005, 18:41
Noch 'n Versuch . . .

Pacifica
15.06.2005, 18:43
Du, Polti, ich kann verstehen, dass dieses Foto das "gewisse Etwas" für dich hat. Sensationell, so geliebt zu werden. :)

Ist das eine besoffene Sex auf deinem Rücken?

Polt
15.06.2005, 18:44
Nein, das ist eine 9. Trikot-Design der Neunziger. Aber besoffen stimmte dann schon irgendwie . . . kurze Zeit später . . . ;) :)

Syltgirl
15.06.2005, 18:48
Naaaaaa .. wenn das kein klasse Einlauf iss .. Polti .. :):)

Meiiiin Gott, hat der Polt Waden .. donnerlütsch :sabber: ... :D

Tolle Aktion.. tolle Erinnerung .. kann mir gut vorstellen, wie einem das immer wieder ein Lachen aufs Gesicht zaubert .. Marke: TollXXL :)

Pacifica
15.06.2005, 18:48
... Kann ich verstehen .... irgendwie!